• Jobs Job bei NIBE Systemtechnik GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)

NIBE Systemtechnik GmbH

Celle

Celle

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w) NIBE Systemtechnik GmbH Celle Sie sind erster Ansprechpartner für Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen; Sie beraten und bearbeiten Kundenanfragen hinsichtlich der technischen und kommerziellen Machbarkeit.

Es Liegt In Unserer Natur Ist Eines Der Führenden Unternehmen Der Wärme­branche Und Einer Der Erfolg­reichsten Wärme­pumpen­hersteller In Europa Mit Unseren Mitarbeitern Und Produkten Leisten Wir Einen Erfolgreichen Beitrag Zum Klimaschutz Wir Sind Ein Schlag­kräftiges Team Von Motivierten Mitarbeitern Und Spezialisten Der Heiz­technik Mit Unseren Produkten Profitieren Wir Von Dem Know-how Unseres Skandinavischen Mutter­konzerns Der Sich Der Wärme­pumpen­technologie Verschrieben Hat Und Dort Innovativ Führend Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Celle: Mitarbeiter Vertriebs­innendienst / Customer Service (m/w) Regenerative Energien / Wärmepumpen / Lüftung Was Wir Ihnen Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Her­vor­ragenden Entwicklungs­perspektiven In Einem Inter­national Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Mit Einem Leistungs­orientierten Entgelt­bestandteil Ein Spannendes Aufgabenspektrum Bei Einem Unternehmen Im Bereich Wärmepumpen Einen Guten Start Durch Individuelle Ein­arbeitungs­pläne Sowie Regel­mäßig Statt­findende Schulungs­veranstaltungen Maßgeschneiderte Weiter­bildungs­maßnahmen Und Verantwortung Von Anfang An Was Sie Mitbringen: Sie Haben Ihre Techniker­ausbildung Im Bereich Sanitär / Heizung / Klima Oder Ihr Ingenieur­studium Im Bereich Technische Gebäude­ausrüstung (tga) Oder Etwas Ver­gleich­bares Erfolg­reich Abgeschlossen Und Können Im Idealfall Auf Erste Berufs­erfahrungen Im Technischen Vertrieb Bauen Optimalerweise Bringen Sie Grund­lagen­kenntnisse Im Bereich Der Technischen Gebäude­ausrüstung Mit Erfahrung Aus Den Gewerken Heizungs- Klima- Kälte- Oder Auch Elektro­technik Mit Sie überzeugen Nicht Nur Mit Fachlicher Kompetenz Sondern Vor Allem Durch Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeiten Eine Hohe Kunden­orientierung Und Großes Engagement Zielorientiertes Und Motiviertes Handeln Runden Ihr Profil Ab In Unserem Vertriebs­innen­dienst Mit Schwerpunkt "regenerative Energien Wärme­pumpen Lüftung" Erwartet Sie Ein Breit Gefächertes Aufgaben­spektrum: Sie Sind Erster Ansprech­partner Für Anfragen Zu Unseren Produkten Und Dienst­leistungen Sie Beraten Und Bearbeiten Kundenanfragen Hin­sicht­lich Der Technischen Und Kommerziellen Machbarkeit Sie übernehmen Die Angebots­erstellung Und Deren Nach­verfolgung Auch Erarbeiten Sie Technische Verkaufsunterlagen Wirken An Der Erstellung Von Technischen Handbüchern Und Schulungs­unterlagen Mit Kundenschulungen Führen Sie In Unserem Schulungs­raum Oder Auch Extern Durch Mit Unserem Außendienst Und Ihren Team­kollegen Arbeiten Sie In Der Betreuung Der Gemeinsamen Kunden Eng Zusammen Spannende Aufgaben Und Her­vor­ragende Entwicklungs­perspektiven Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Wir Suchen Keine Mitläufer Sondern Taktgeber Finden Sie Sich In Der Stellen­beschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Gerne Auch Als Online­bewerbung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Stefan Hinrichs Gerne Zur Verfügung Für Den Ersten Kontakt über­mitteln Sie Uns Bitte Zunächst Eine Kurz­bewerbung Mit Anschreiben Und Lebenslauf (inkl Gehalts­vorstellung Und Eintritts­termin) Gmbh C/o Herrn Stefan Hinrichs · Am Reiherpfahl 3 · 29223 Celle · Wwwde Telefon: 05141 / 754624 · E-mail: Hinrichs@de Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Innendienst Technischer Vertrieb Technischer Berater Verkauf Sales Engineer Vertriebsingenieur Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeitung Ingenieur Maschinenbau Elektrotechnik Automatisierungstechnik Wirtschaftsingenieur Gebäudeausrüstung Pumpenproduzent Pumpenhersteller Wärmepumpen Anlagenbau Maschinenbau Wärmebranche Produktionsbetrieb Gmbh 29223 Celle Niedersachsen Ax70057by Vertriebsinnendienstmitarbeiter VertriebsmitarbeiterInnendienst Technischer Vertrieb Technischer Berater VerkaufSales Engineer Vertriebsingenieur KundenberaterKundenbetreuer Auftragsabwicklung AuftragssachbearbeitungIngenieur Maschinenbau ElektrotechnikAutomatisierungstechnik WirtschaftsingenieurGebäudeausrüstung Pumpenproduzent PumpenherstellerWärmepumpen Anlagenbau Maschinenbau WärmebrancheProduktionsbetrieb NIBE Systemtechnik GmbH 29223 CelleNiedersachsen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Anfragen Zu Unseren Produkten Und Dienstleistungen Sie Beraten Und Bearbeiten Kundenanfragen Hinsichtlich Der Technischen Und Kommerziellen Machbarkeit Celle Vertriebsinnendienstmitarbeiter VertriebsmitarbeiterInnendienst Technischer Vertrieb Technischer Berater VerkaufSales Engineer Vertriebsingenieur KundenberaterKundenbetreuer Auftragsabwicklung AuftragssachbearbeitungIngenieur Maschinenbau ElektrotechnikAutomatisierungstechnik WirtschaftsingenieurGebäudeausrüstung Pumpenproduzent PumpenherstellerWärmepumpen Anlagenbau Maschinenbau WärmebrancheProduktionsbetrieb NIBE Systemtechnik GmbH 29223 CelleNiedersachsen

Servicetechniker im Innendienst für Wärmepumpen (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

Vertriebstalent / Vertriebsprofi als Außendienstmitarbeiter/ Vertriebsmitarbeiter (m/w) im
   NIBE Systemtechnik GmbH (Region Niedersachsen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

Wohnbereichsleitung (m/w/d) in der stationären Altenhilfe
   St. Johannisstift Paderborn (Paderborn)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (Stuttgart)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Bad Muskau)